Test: Bomberman PSP (Arcade-Action)

von Paul Kautz





FAZIT



Das Schöne am PSP-Bomberman ist, dass es im Prinzip genauso viel richtig und falsch macht, wie alle seine Brüder der letzten zehn Jahre: Die Präsentation ist großer Mist, der Mehrspielerspaß göttlich. Die Gamesharing-Unterstützung für vier Bomber ist ein sehr fairer Zug der Entwickler, der Einzelspielermodus ist nach wie vor nur in kurzen Dosen nicht einschläfernd. Kennt man alles. Neu und mäßig ist das Item-Management im »Storymodus«, das der Hektik des Spiels mit einer Trägheit begegnet, die fast schon an Sabotage grenzt. Die Empfehlung ist daher recht einfach ausgesprochen: Habt ihr immer wieder mal ein paar spielwütige Freunde mit PSP am Start, ist der Griff zu Bomberman fast schon obligatorisch. Anderenfalls solltet ihr euch den Kauf zwei Mal überlegen.
Entwickler:
Publisher: Hudson
Release:
08.02.2007
Spielinfo Bilder Videos

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



Sony PSP


Wertung: 77%



 

Lesertests

Kommentare

GamePrince schrieb am
Der Test ist ja ganz gut, zum Spiel selber kann ich nichts sagen da ich es nur auf dem Handy spiele.
Aber was ist mit der XBOX 360 Version: Bomberman Act Zero?
Da ist kein Bericht, kein Test...nichts.
@ 4players: wird sich da noch was ändern?
schrieb am