Fazit
Die Entwickler der Collision Studios geben sich wirklich Mühe. Es gibt etliche Kombos, unterschiedliche Waffen, Spezialangriffe und das Beste: Ihr müsst sie mit Köpfchen einsetzen, neue Ausrüstung und Kombos kaufen – was 300: March to Glory zu einer brauchbaren Zwischenmahlzeit macht. Allerdings wirkt die Comic/Film-Umsetzung zu unfertig, als dass sie ein Actionfeuerwerk entfachen könnte. Ich finde taktische Kämpfe zwar klasse, aber wenn es ständig die gleichen sind und mein Held nur stoisch Abschnitt für Abschnitt vorrückt, wird selbst das bald dröge. Von den lahmen Kämpfen als Phalanx oder den ebenso zähen Bossbegegnungen ganz zu schweigen - die unscharfe Kulisse tut ihr Übriges. Das klingt zwar schlimmer als es ist, aber das Beste an 300 ist die packende Musik.Pro |
Kontra |
|
intensive Kämpfe mit coolen Zeitlupenaufnahmen |
auf Dauer eintönig und schleppend |
|
Trailer, Filmszenen und Frank-Miller-Interviews als Extras |
Kameraprobleme |
|
kraftvoller Soundtrack |
unsichtbare Zäune |
|
taktisch fordernde Kämpfe |
matschige Schauplätze werden der PSP nicht gerecht |
|
Phalanx und Schleichen als Abwechslung... |
... was beides unausgereift wirkt |
|
Zwischensequenzen im Comic-Stil |
Vorrücken in Abschnitten statt dynamischen Fortschritts |
|
sonore Sprecher passen zu den Figuren |
dröge Kämpfe mit Endgegnern |
|
coole Spezialattacken |
||
Sonstiges |
||
Deutsch nur in Untertiteln und Menüs |
PS Vita und PSP
„Taktisches Geplänkel statt strategische Meisterleistung - 201 von 300 Punkten.”
Kommentare
Du musst eingeloggt sein, um einen eigenen Kommentar verfassen zu können. Bewertungen können ohne eingeloggt zu sein vergeben werden. Jetzt einloggen
-
@ Sevulon: Und was machst du hier???? Nicht das selbe? :wink:
-
Wow. Gamebliker hat den Thread 2009 nach 2 Jahren rausgeholt, um Unsinn zu verzapfen. Und Blade020 macht das gleiche EIN JAHR SPÄTER, um ihn dafür zu dissen. Wow. Einfach nur wow..
-
Man man man gamebliker du verzapfst vielleicht nen Müll... GEFÄNGNISS!!!!!! Ja is klar. Geh lieber Brötchen backen :twisted:

