Test (Wertung) zu Bomberman Land () - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Test: Bomberman Land (Partygames)

von Paul Kautz



Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


FAZIT



Bomberman, bleib bei deinen Bomben! Hudson bewies in den Jahren eine beharrliche Penetranz darin, dem ollen Weißkopp unbedingt eine Story an die Knie nageln zu müssen, was bislang durchgehend in die Hosen ging. Im Multiplayermodus ist dieser Bomberling brillant wie eh und je, die gigantischen Auswahl- und Personalisierungsmöglichkeiten suchen ihresgleichen. Auf der anderen Seite ist die Einzelspielererfahrung bestenfalls lauwarm: Für einen Unterhaltungspark bietet Bomberman Land nicht sehr viel Spaß - einige Minigames sind nett, viele belanglos, das Gelaber und Getrabe dazwischen bremsend, das Tutorial nervt (wenn auch nicht so sehr wie die schreckliche Musik). Wenn ihr mit Bomberman auf der PSP bislang gar keine Erfahrungen gemacht hat, dann ist dieses Spiel als Komplettpaket keine üble Wahl. Wenn ihr allerdings auf halbgare Minigames verzichten könnt, dann greift lieber zum Erstling - der bietet Bomberman pur, so wie er am meisten Spaß macht.
Partygames
Entwickler: Hudson
Publisher: Eidos
Release:
14.03.2008
14.03.2008
Spielinfo Bilder Videos


Vergleichbare Spiele

WERTUNG

Leserwertung 100% [1]



Sony PSP

„Schwacher Einzelspielermodus, allseits bekannter Mehrspielermodus - dieses Paket birgt nicht gerade viele Überraschungen...”

Wertung: 64%



 
Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


 

Kommentare

DopeBoss schrieb am
aso ^^ danke für die schnelle antwort
E-G schrieb am
iso = isometrische ansicht
3rd person von nem schrägen winkel. wie es in fast allen alten "3d" spielen benutzt wurde
zb: die sims
DopeBoss schrieb am
was heißt n iso sicht ?
E-G schrieb am
ich frag mich warum die nicht wieder mal eine ordentliche herausforderung in forum von bomberman 64 2 rausbringen... aber bloß kein bomberman heroes... es sollte sich mehr am 64er orientieren
Ilove7 schrieb am
Ich hab mich auf das spiel gefreut, aber gleich am anfang ewige texte ala zelda zum wegklicken, und dann so dumme wege wie in mario nur gibt es kein ende, wo zum teufel fängt das erste level an habe ich gedacht.
Hätte es einfach ein normales menu z.b arcade modus lvl 1.2.3 etc gegeben wär das spiel gut geworden.
schrieb am

Lesertests