Vorschau: Syphon Filter: Dark Mirror (Action-Adventure)

von Benjamin Schmädig





AUSBLICK



Ich kann meine Begeisterung kaum verbergen: Schon in der fast fertigen Vorschau offenbart Syphon Filter so viele Stärken, dass ich selbst als Fan das lieblose Splinter Cell: Essentials in den Schrank verbannt habe. Endlich kommt ein Titel, der sich gentechnisch vergrößerte Lorbeeren als Vorschuss verdient. Nicht nur, dass die Entwickler zeigen, wie intuitiv eine Steuerung für Handheld-Shooter sein kann – sie unterstützt vorsichtiges Spionieren ebenso gut wie heiße Action. Zugegeben: Das Szenario ist kalter Kaffee und die Handlung uninteressant. Ich kann es trotzdem nicht erwarten, mit der fertigen Version aufregende Stunden zu verbringen. Im Juli wird sich zeigen, ob Dark Mirror die Spannung durchgehend halten kann, ob sieben Episoden genug Spiel fürs Geld sind und ob Sony in eine erstklassige Lokalisierung investiert hat.
 

Lesertests

Kommentare

lorridor schrieb am
also ich hab mich jetzt mal ein bischen erkundigt und muss sagen...wow das hört wirklich gut an! und das ist nichtmal ein genre was ich besonders mag 8O
A-Knopf schrieb am
Ich hab das Game jetzt schon länger als US-Version und kann nur eins sagen: Das Spiel ist der Hammer!!!!
Ps: Warum zum Teufel werden noch nicht einmal so gute Spiele einen Importtest erwähnt??? Gerade in der heutigen Zeit ist es doch dank Internet sehr leicht an die Spiele ran zu kommen!
schrieb am