Test: Damascus Gear: Operation Tokyo (Rollenspiel)

von Benjamin Schmädig





FAZIT



Ich hatte mich wirklich auf Damascus Gear gefreut. Immerhin schalte ich selbst mit Gurken wie Armored Core gelegentlich ganz gerne ab – und tatsächlich konnte mich der Zusammenbau meines Mechs eine Zeitlang motivieren. Die Action ist allerdings dermaßen öde... Wer will denn ständig in denselben engen graubraunen Gassen stupide Pappaufsteller verkloppen? Weder rummst es anständig noch fahren die immer gleichen Roboter coole Manöver. Von "Verhaltensmustern" kann in Anbetracht ihrer statischen Minimalroutinen keine Rede sein. Nein, nicht einmal eine lange Zugfahrt kann diese Materialverschwendung ansprechend verkürzen.
Entwickler:
Release:
28.04.2015
Spielinfo Bilder Videos

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PS Vita

„Anspruchslose und lahme Mech-Gefechte - nur das Aufrüsten der Maschinen macht Spaß.”

Wertung: 37%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am