Vorschau (Wertung) zu Shantae: Half-Genie Hero (Geschicklichkeit, Xbox 360, PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Nintendo Wii U, Xbox One, PS Vita) - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

E3-Vorschau: Shantae: Half-Genie Hero (Jump&Run)

von Jan Wöbbeking



Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


AUSBLICK



Shantae scheint den Sprung ins HD-Zeitalter gut überstanden zu haben. Auch wenn es in den Kulissen noch ein wenig an Details mangelt, hinterlässt das kommende Abenteuer der orientalischen Bauchtänzerin bereits in der Beta-Demo einen charmanten Eindruck. Auch die actionreichen Hüpfsequenzen machen Laune. Bleibt zu hoffen, dass die offeneren Levels ebenfalls wieder überzeugen können und das Zusammenspiel aus Spezialfähigkeiten und dem Level-Design so gut harmoniert wie in Ori and the Blind Forest. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Ausflug in die orientalische Fantasie-Welt.


Vergleichbare Spiele

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am