Test: Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





FAZIT



Mit einer interessanten Gameplay-Mischung, der bis auf die Effekte guten Soundkulisse und einer unter dem Strich guten Grafik ist Atlantis eine der wenigen Filmumsetzungen, die auch ohne den zugkräftigen Namen ein gutes Spiel abgeben würde.
Jump&Run-Fans, die auch vor einem guten Stück Action nicht zurückschrecken können genau so unbesorgt zugreifen wie alle kleinen und großen Kinder, die den Film auf der heimischen PlayStation noch einmal nachspielen wollen.
Gewisse Anleihen bei anderen Spielen wie z.B. Tomb Raider oder diversen Space-Shootern nimmt man meist erst auf den zweiten Blick wahr, was wiederum beweist, dass Disney Interactive eine ausgewogene Mischung gelungen ist. Nun denn: auf nach Atlantis.
Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

  • -

WERTUNG



PlayStation


Wertung: 79%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am