Test: Star Trek Invasion (Arcade-Action)

von Markus





FAZIT



Die Grafik ist für den heutigen PSX-Standard recht schlecht. Sie ähnelt ein bisschen an Wing Commander (ohne Videosequenzen). Videosequenzen sind in einer sehr einfachen Variante vorhanden, die lediglich die Story weiterführt.
Abwechslungsreiche Schauplätze gibt es eigentlich nicht, denn man hat nur sehr wenige Möglichkeiten sich im freien Weltraum, oder z.B. auf der Planetenoberfläche, frei zu bewegen.

Die Musik ist sehr stimmungsvoll, aber man hört mit der Zeit die Schleife und so wird das Ganze etwas monoton.

Für alle jene, die ein Ballerspiel ohne viel Anspruch suchen, bleibt Star Trek - die Invasion wärmstens zu empfehlen.
Allen anderen aber, die z.B. auf eine tolle Story und coole Grafik Wert legen, sei davon abzuraten. Selbst für einen Trek-Fan wie mich, war das Spiel eher eine Enttäuschung.
Entwickler:
Publisher: NBG
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

  • -

WERTUNG



PlayStation


Wertung: 70%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am