Test: RC Revenge Pro (Rennspiel)

von Malte





FAZIT



Wir kommen um einen Vergleich mit "Re-Volt" gar nicht herum, schließlich entspringen beide den Acclaim-Studios. Wer eine realistische Simulation mit perfekter Detailtreue sucht, wird sicherlich auf dem PC am besten bedient, zumal sich dort noch die Möglichkeit bietet, zusätzliche Autos zu laden und zu verändern. Für ein schnelles Rennen zwischendurch, aber auch für eine längere Turnier-Session bietet "RC Revenge Pro" für die PlayStation 2 eine ganze Menge Spielspaß. Der Realismus bleibt zwar etwas auf der Strecke (und gerade das macht ein RC-Autorennen doch so interessant), die Wagen fahren sich wie ein Original (und hören sich auch so an) - aber um die Wartezeit bis "Re-Volt 2" zu überbrücken ist es auf jeden Fall bestens geeignet.

Spaß beiseite, unterschiedlicher könnten diese beiden Acclaim-Games zwar nicht sein, aber für beide gibt es ein gemeinsames, schlagendes Argument: es macht einfach Spaß!
Entwickler:
Publisher: Acclaim
Release:
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 20,27€
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PlayStation 2


Wertung: 75%

RC Revenge Pro ab 20,27€ bei kaufen


 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am