Test: Crash Bandicoot: The Wrath of Cortex (Geschicklichkeit)

von Mathias Oertel





FAZIT



Ist Crash Bandicoot: Der Zorn des Cortex nun gut oder schlecht? Die Frage ist nicht ganz einfach zu beantworten. Eingeschworene Fans des Beuteltieres werden sich sofort wie zu Hause fühlen und dank der neu eingestreuten Gameplay-Ideen sicherlich nicht aufhören zu spielen, bevor Dr.Cortex und Konsorten ein weiteres Mal besiegt wurden. Auch wenn das bedeutet, die elendigen Ladezeiten mit dem Kopfschmerz-Bildschirm in Kauf zu nehmen.
Doch irgendwie kommt Crash letzten Endes ein wenig zu spät, denn mit Jak&Daxter von den Urvätern Crash Bandicoots steht ein Konkurrent ins Haus, der die Messlatte in allen Bereichen gewaltig nach oben geschraubt hat. Im direkten Vergleich wirkt Crashs neues Abenteuer einfach zu klassisch und unspektakulär. Aber ob klassisch nun wirklich auch schlecht bedeutet, solltet Ihr vielleicht in einem kleinen Probespielchen selber heraus finden. Für Jump&Run-Fans ist der Zorn des Cortex in keinem Fall ein Fehlkauf.
Entwickler:
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PlayStation 2


Wertung: 81%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am