Test: Madden NFL 2002 (Sport)

von Jens Bischoff





FAZIT



Mit Madden NFL 2002 hat EA Sports wieder einmal alles richtig gemacht und den glänzenden Vorgänger noch in vielen Punkten übertroffen. Die Grafik wirkt nun noch detaillierter, die neu eingespielten Animationen noch realistischer und die KI noch ausgereifter. Die üppigen Spielmodi und das facettenreiche Gameplay lassen kaum mehr Wünsche offen und Neulinge freuen sich über das exzellente Trainingslager, den vereinfachten EAsy-Play-Modus und Hilfestellungen von John Madden höchst persönlich. Der 30jährige Franchise-Modus und das originelle Sammelkarten-System sorgen auch dieses Mal für lang anhaltende Motivation und die eindrucksvolle Präsentation lässt selbst die fehlende Lokalisierung und die nicht mehr vorhandenen NFL-Europe-Teams verschmerzen. Unterm Strich ist und bleibt Madden die Referenz in Sachen American Football - und das mit Abstand.
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

  • -

WERTUNG



PlayStation 2


Wertung: 91%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am