Test: WWF Smackdown: Just Bring It! (Sport)

von Mathias Oertel





FAZIT



Smackdown! Just Bring It ist momentan das beste Wrestling-Spiel für Next-Generation-Konsolen. Kunststück! Es gibt ja noch keine Konkurrenz. Doch auch wenn die guten Neu-Ansätze (Kommentar, erweiterter Story-Modus) eher mittelmäßig umgesetzt wurden, können Wrestling-Fans ungefährdet zugreifen.
Die Steuerung überzeugt wie schon zu PSone-Zeiten und die schiere Anzahl an Matchtypen sorgt für viel Freude. Gleiches gilt für die bis auf wenige Ausnahmen sehr gute Grafik und den herausragenden Editor.
Trotzdem bleibt noch Platz für Verbesserungen in jeder Hinsicht - wir hoffen auf Smackdown 4. Doch das allererste Smackdown war ja auch weit davon entfernt, perfekt zu sein. Und trotzdem hats Spaß gemacht, vor allem mit menschlichen Gegnern. Das ist bei JBI nicht anders - ab in den Ring.
Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

  • -

WERTUNG



PlayStation 2


Wertung: 82%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am