Test: The Simpsons: Road Rage (Rennspiel)

von Mathias Oertel





FAZIT



Leider... aber... dennoch...: Worte, die häufig im Test gefallen sind. The Simpsons Road Rage krankt -wie viele andere Spiele zu namhaften Lizenzen- an einem unausgegorenen Gameplay. Dabei sind gute Ansätze eigentlich ausreichend vorhanden, die Road Rage deutlich vom großen Vorbild Crazy Taxi abheben könnten. Doch da das Spielprinzip -ganz gleich in welchem Modus- nicht langfristig motivieren kann und dazu noch grafische Mängel und Schwächen gleich dutzendweise auftreten, ist The Simpsons Road Rage wirklich nur hartnäckigen Simpsons-Fans zu empfehlen. Die hätten aber mit der DVD-Box der ersten Staffel mehr und vor allem authentischeren Simpsons-Spaß. Schade - wieder einmal wurde eine Lizenz mit einem fragwürdigen Spiel verheizt.
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PlayStation 2


Wertung: 54%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am