Test: Sky Surfer (Sport)

von Mathias Oertel





FAZIT



Eine Bitte an Swing! Entertainment: Verschont die Spieler bitte mit solchen Spielen und konzentriert Euch auf solche Perlen wie Silpheed. Denn bei Sky Surfer wird ein prinzipiell interessantes Spielprinzip durch eine mehr als mangelhafte Ausführung eher zu einer Lachnummer als zu einer ernstzunehmenden Gefahr für die Genre-Konkurrenz. Wo man das Spiel hätte verbessern können? Schwer zu sagen. In der Luft gibt es keine Half-Pipes, keine Rails, keine abgesteckten Kurse - es gibt einfach nichts. Und das wurde perfekt umgesetzt.
Aus Pietätsgründen hätten wir gerne auf eine Wertung verzichtet, aber wir fühlen uns dazu verpflichtet, Euch in bestimmten Fällen auch vor Spielen zu warnen. Was wir hiermit auch tun: Haltet Euch von Sky Surfer fern und gebt das Geld lieber für einen Tandem-Sprung aus, wenn Ihr schon die Luft des freien Falls schnuppern wollt.
Entwickler:
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

  • -

WERTUNG



PlayStation 2


Wertung: 26%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am