Test: City Crisis (Taktik & Strategie)

von Mathias Oertel





FAZIT



Wieder mal ein Spiel, bei dem die Idee weitaus interessanter ist als die Umsetzung. Grafisch gerade mal durchschnittlich -selbst, wenn das augenfeindliche Flackern nicht wäre- und im Bereich Sound eine Lachnummer, wurde eine gute Idee einfach verpulvert. Das Spiel macht sogar eine gewisse Zeit lang Spaß - zumindest, bis man wieder in das nächste Gebäude kracht.
Und das zeigt nur um so deutlicher, dass man viel mehr aus City Crisis hätte machen können. Spieler, die einen hohen Schwierigkeitsgrad lieben, sollten - einen entsprechenden Augenschutz vorausgesetzt- einen kleinen Blick auf das Spiel werfen.
Alle anderen Hubschrauber-Sim-Fans sollten sich lieber selbst retten und auf Thunderstrike warten. Selbst wenn man dort keine Brände löschen muss.
Entwickler:
Publisher: Take 2 Interactive
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

  • -

WERTUNG



PlayStation 2


Wertung: 45%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am