Test: Mike Tyson Heavyweight Boxing (Sport)

von Mathias Oertel





FAZIT



Mike Tyson Heavyweight Boxing hätte ein richtig nettes Spiel für die gepflegte Prügelei zwischendurch werden können. Hätte, wenn man das Gameplay ein wenig verlangsamt und dazu noch mehr Taktik ins Spiel gebracht hätte. So verkommt das Geschehen im Ring zu einer endlosen Knopf-Klopferei, die nur noch marginal etwas mit Boxen zu tun hat. Selbst von einem Arcade-Boxen wäre mehr Tiefgang zu erwarten gewesen. Wenigstens Grafik und Sounduntermalung liefern den Beweis dafür ab, dass die Entwickler etwas von ihrem Handwerk verstehen. Jetzt muss man ihnen nur noch nahe bringen, dass Spieler mehr wollen als Standard-Spielmodi und Features, die man nur in den seltensten Fällen anwenden kann.
Das Spiel zu Iron Mike geht aber letzten Endes genau so zu Boden wie Tyson selbst unter den Fäusten von Lennox Lewis.
Entwickler:
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PlayStation 2


Wertung: 51%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am