Test: Legends of Wrestling (Prügeln & Kämpfen)

von Mathias Oertel





FAZIT



Einige gute Ideen stecken in Legends Of Wrestling: Ein gutes und endlich mal funktionierendes Kombo-System sei mal beispielsweise erwähnt. Auch die Idee -wenn auch aus Lizenzmangel geboren- ehemalige Größen zu reaktivieren und softwaremäßig umzusetzen verdient aufgrund ihrer gelungenen Gestaltung Lob. Doch der langsame Spielablauf und die im Vergleich zur Konkurrenz doch sehr magere Ausbeute an Matchtypen vernichten den anfänglich vorhandenen Spielspaß recht schnell. So ist Legends Of Wrestling nur Wrestling-Fans zu empfehlen, die einmal mit Bret Hart oder Hulk Hogan spielen wollen, jedoch nicht die Geduld haben, den Create-A-Wrestler-Modus anderer Spiele zu benutzen.
Entwickler:
Publisher: Acclaim
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

  • -

WERTUNG



PlayStation 2


Wertung: 53%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am