Test: Medal of Honor: Frontline (Shooter)

von Mathias Oertel





FAZIT



Technisch sauber, in manchen Momenten sogar hervorragend, wird Medal of Honor Frontline zwar nicht als optisches Meisterwerk in die Annalen der Softwaregeschichte eingehen, kann aber durch eine grandiose Atmosphäre kleinere Mängel übertünchen.
Denn angesichts der Spannung, die vor dem Bildschirm aufkommt, sieht man gerne über Schwankungen der Texturqualität, kleine Unstimmigkeiten mit der Steuerung und die extreme Linearität hinweg. Andererseits allerdings auch nicht so weit, dass es einen Award rechtfertigen würde.
Aber vielleicht haben wir ja nach den exzellenten PSone-Vorgängern unsere Erwartungen ein kleines bisschen zu hoch angesetzt. Doch unter dem Strich können alle Shooter-Fans ohne nachzudenken zu MoH Frontline greifen und ein intensives Spielerlebnis genießen.
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 26,07€
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PlayStation 2


Wertung: 86%

Medal of Honor: Frontline ab 26,07€ bei kaufen


 

Lesertests

Kommentare

TheInfamousBoss schrieb am
SAUGEILES GAME! Mein erstes Ballerspiel, damals war ich 12 - ich hab es sicher 100mal durchgezockt. Jede Mission mit Gold abgeschlossen, jeden Gegner mit Headshots erledigt, ohne Fadenkreuz. Dieses Spiel hat mich zum Shooter-Fan gemacht! DANKE EA!
Gaz1990 schrieb am
LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIGES GAME :x :x :x zum kotzen
schrieb am