Test: Star Trek Voyager: Elite Force (Shooter)

von Mathias Oertel





FAZIT



Fans von Ego-Shootern: Haltet Euch von der PS2-Fassung von Elite Force fern. Sicher: Die Atmosphäre ist dank Star Trek-Lizenz vorhanden und wird durch die nette Story und die Soundkulisse gefördert. Doch was sich hier grafisch abspielt, ist nur noch als erbärmlich zu bezeichnen. Angesichts hervorragender Genre-Kollegen stellt sich selbst für Star Trek-Fans kaum die Frage, ob man sich jetzt -zwei Jahre nach dem PC- nochmals auf der PS2 durch die linearen Abschnitte des Voyager-Shooters kämpfen muss. Da nützt es auch nichts mehr, dass Elite Force als ein seltenes Beispiel der Ego-Shooter-Front Maus und Tastatur unterstützt.
Trotzdem ein Dankeschön an Majesco, die eindrucksvoll beweisen, dass ein Spiel, das auf dem PC zurecht ansprechende Erfolge verbuchen konnte, mit entsprechendem Einsatz vollkommen zu Grunde gerichtet werden kann.
Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 12,94€
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

  • -

WERTUNG



PlayStation 2


Wertung: 49%

Star Trek Voyager: Elite Force ab 12,94€ bei kaufen


 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am