Test: V-Rally 3 (Rennspiel)

von Mathias Oertel





FAZIT



Trotz des gestiegenen Realitätsanspruches bleibt auch der neueste Teil der V-Rally-Serie ein Arcade-Spiel - und macht als solches auch Spaß. Die Schwächen des Karriere-Modus nimmt man erst nach einigen Stunden richtig war und auch die grafischen Schwächen offenbaren sich erst nach der ersten "Hurra"-Phase. Weitestgehend uneingeschränkt überzeugen kann eigentlich nur der Sound.
Wer allerdings nach einem Hardcore-Rallye-Spiel sucht, ist mit dem doch schon älteren WRC und vermutlich auch mit dem im September erscheinenden dritten Teil von Colin McRae besser aufgehoben. Mit etwas Feinarbeit hätte man sicherlich noch mehr aus dem ambitionierten V-Rally 3 herausholen können, doch andererseits kann ich mir wahrlich schlechtere Spiele vorstellen, um mir die Zeit zu vertreiben.
Entwickler:
Publisher: Infogrames
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PlayStation 2


Wertung: 81%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am