Test: X-Men: Next Dimension (Action-Adventure)

von Paul Kautz





FAZIT




Schade, an der Playstation hatte ich damals mit den X-Men eine Zeit lang wirklich Spaß. Die nächste Generation artet aber viel zu sehr in Arbeit und Ärger aus, als dass sich eine nähere Betrachtung für den Tekken 4-verwöhnten PS2-Prügler wirklich lohnen würde: mistige Grafik und langweilige Levels schrecken schon beim Hinkucken ab, die unsaubere Kollisionsabfrage und der unausgewogene Schwierigkeitsgrad erledigen den Rest. Zu dumm, denn abwechslungsreiche Helden, eine brauchbare Steuerung sowie vielerlei Extras böten eigentlich genug Motivation für ein längeres Verweilen. Comic-Fans mögen einen Blick riskieren, Prügelfans im Allgemeinen sollten besser gleich mit Tekken´s Heihachi und Konsorten weitermachen, ohne die flügellahmen X-Men einer näheren Betrachtung zu unterziehen - es lohnt sich nicht wirklich.
Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PlayStation 2


Wertung: 67%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am