Test: Z.O.E. - Zone of the Enders (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





FAZIT



Was das Team hinter Metal Gear Solid-Erfinder Hideo Kojima hier im Bereich Präsentation abliefert, sucht seinesgleichen. In Bereich Grafik und Sound gibt es momentan kein Spiel, das die Fähigkeiten der PS2 so gut ausnutzt, obwohl sicherlich noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht ist. Wenn die Entwickler jetzt noch genauso viel Sorgfalt im Bereich Abwechslung und Spieldauer an den Tag gelegt hätten, wäre ZOE zu einem Pflicht-Titel geworden. So bleibt unter dem Strich ein hervorragendes, aber viel zu kurzes Grafik-Feuerwerk, das darüber hinaus bei allen, die Kontaktschwierigkeiten mit japanischen Mech-Animes haben, sicherlich Probleme bei der Kaufentscheidung hervorrufen wird.
Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PlayStation 2


Wertung: 83%



 

Lesertests

Kommentare

Nero Angelo schrieb am
sehr guter Artikel, hab das spiel in der HD Version gezockt und finde 83% Völlig gerechtfertigt =D
schrieb am