Test: Tony Hawk's Pro Skater 3 (Sport)

von Mathias Oertel





FAZIT



Das beste Skater-Spiel wurde noch besser - war auch kaum anders zu erwarten. Mit einem aufgestockten Trick-Repertoire, einer unter dem Strich überzeugenden Grafik mit kleinen Fehlern und dem bekannt guten Leveldesign gibt der dritte Teil der ruhmreichen Serie einen überzeugenden Next-Generation-Einstand. Ein abwechslungsreicher Soundtrack, herausfordernde Multiplayer-Modi und kleine Extras wie der Park-Editor runden ein gelungenes und hochmotivierendes Spielerlebnis ab, das sowohl Anfänger als auch Kenner (und Könner) wieder stundenlang vor den Bildschirm fesseln dürfte. Dass es immer noch kleine Mankos hier und da gibt, dürfte angesichts der übermächtigen positiven Punkte nur die Wenigsten stören und zeigt, dass es auch Neversoft glücklicherweise (?) nicht gelungen ist, ein perfektes Spiel auf die Beine zu stellen. Was sollte auch sonst in Teil 4 kommen?
Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PlayStation 2


Wertung: 91%



 

Lesertests

Kommentare

johndoe300991 schrieb am
Hab mir das Spiel bei Spielegrotte gebraucht für 3 Euro gekauft, nachdem ich den 4Players Test zu RIDE gelesen hatte.
THSP 4 ist zwar noch einen Tick besser, da die Karriere nicht so veraltet wirkt, aber trotzdem ein cooles Skateboardspiel.
schrieb am