Test: Smuggler`s Run (Simulation)

von Mathias Oertel





FAZIT



Smuggler´s Run hätte sich zum ernsthaften Konkurrenten des Klassikers Driver entwickeln können. Doch herausgekommen ist "nur" ein simples Checkpoint-Rennen, das seinen Reiz hauptsächlich aus der guten Grafik mit extremen Sichtweiten und der eingängigen Steuerung bezieht. Doch trotz allem ist der Fun-Faktor recht hoch, obwohl der Schwierigkeitsgrad eher fortgeschrittenere Spieler ansprechen dürfte.
Alles in allem ist Smuggler´s Run ein durchweg unterhaltsames Game, das allerdings keinen Pflichtkauf darstellt, und das die PS2-Zweifler sicherlich auch nicht bekehren wird.
Racing-Fans werden aber nicht enttäuscht werden.
Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PlayStation 2


Wertung: 80%



 

Lesertests

Kommentare

Pd giker schrieb am
Wow, ich habe auch mal die Freude An erster Stelle zu sein
Wie könnt ihr es wagen(und so was schreibe ich bei einem Rennspieltest)so einem geilem Spiel nur 80% zu geben. Es ist mein erstes Spiel und ich spiele es heute noch gern.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Offroad-Vehikel, eine fast unbegrenzt befahrbare Landschaft und heiße Verfolgungsjagden versprechen die <b>Angel Studios</b> (<i>Midtown Madness</i>) in ihrem PS2-Debüt. Ob die Rechnung aufgeht, könnt Ihr in unserem ausführlichen Test nachlesen.
schrieb am