Test: Knockout Kings 2001 (Sport)

von Mathias Oertel





FAZIT



Man merkt Knockout Kings 2001 deutlich an, dass es außer Haus -von Black Ops- programmiert wurde.
In vielen Punkten eine durchaus ansprechende Box-Simulation, können vor allem die durchdachte Steuerung und die gelungenen Animationen der Boxer überzeugen.
Es fehlt dem Spiel jedoch einfach an Substanz, um in einem Zug mit Referenztiteln für andere Sportarten aus dem Hause EA genannt zu werden. Zwar wird man die Knockout Kings immer mal wieder für ein spannendes Zwei-Spieler-Duell herauskramen, doch auch hier schafft es das Spiel nicht, den Fun-Faktor von Ready 2 Rumble zu erreichen, das einfach überall einen Tick besser ist. Wem jedoch die Rumble-Boxer zu abgefahren sind, wird von Electronic Arts´ Box-Einstand auf der PS2 auf keinen Fall enttäuscht werden. Und mit konsequenter Weiterentwicklung hat die Auflage 2002, die sicherlich kommen wird, Chancen, sich endlich den Titel zu schnappen.
Entwickler: -
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

  • -

WERTUNG



PlayStation 2


Wertung: 76%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am