Test: Saint Seiya: Das Heiligtum (Prügeln & Kämpfen)

von Paul Kautz





FAZIT



Mein siebter Sinn sagt mir: Seiya, Shiryu, Shun, Hyoga und Ikki bereiten mir Kopfschmerzen – nicht nur der Namen wegen. Schon die Dragonball-Prügler sind grundsätzlich hart an der Schmerzgrenze, Saint Seiya ist ein unerlaubter Tiefschlag: hässlich, krampfig, spaßfrei. Zugegeben, Fans der Serie werden nicht gerade mit Software überschüttet – und angesichts des 18 Jahre alten Vorgängers entwickelt The Sanctuary auf einmal unerwartete Qualitäten. Prügelspielfans greifen speziell angesichts des Preises lieber zu hochwertiger Ware der Qualitätsstufe Tekken 5 – und lassen diesen Anime-Mumpitz besser in der Vergessenheit.
Entwickler:
Publisher: Atari
Release:
01.07.2005
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PlayStation 2


Wertung: 45%



 

Lesertests

Kommentare

johndoe-freename-67119 schrieb am
Um gaaaanz genau zu sein steht da nur japanische oder französische Sprachausgabe - womit ich dezent darauf hinweise wollte, dass weder englisch noch deutsch (was ja eigentlich Standard sein sollte) verfügbar ist. :)
Cheers
Paul
johndoe-freename-82921 schrieb am
:roll:
Kontra: nur japanische Sprachausgabe
Pro: nur japanische Sprachausgabe
SO war das gedacht.
johndoe359545 schrieb am
Ja da habt ihr natürlich recht. Am besten wir schreiben jetzt für jedes Spiel 20 tests, jeder auf eine andere lesergruppe zugeschnitten.
johndoe-freename-82921 schrieb am
Schließe mich meiem Vorgänger an...
Im Test wird mehrmals erwähnt dass es eigentlich nur ein Spiel für Anime-Fans ist. Ein "Otto-Normal-Spieler" wird dieses Game nach eurem Test sowieso nie spielen.
Auch wenn es eigentlich egal ist, auf welcher Seite nun "japanische Sprachausgabe" steht... Anime-Fans werden es sowieso als Pluspunkt werten.
Strider101 schrieb am
Hallo!
Also ich würde einer japanischen Sprachausgabe keinen Minuspunkt geben, ganz im Gegenteil!!!
schrieb am