Test: SingStar: '80s (Musik & Party)

von Paul Kautz





FAZIT



SingStar ist SingStar – optisch oder spielerisch hat sich die Serie seit dem ersten Titel kaum verändert, ein halbjährlicher »Update-Rhythmus« lässt auch kaum mehr als kosmetische Verbesserungen zu. Und so ist auch 80s genauso gut oder schlecht wie die Vorgänger. Dieses Mal klafft der Lieben-Hassen-Spalt sogar noch breiter, denn die 80er Musik ist nicht jedermanns Geschmack. Nichtsdestotrotz sind die gewählten Songs sehr repräsentativ für die Ära, gerade die Neue Deutsche Welle wird sehr kompetent abgedeckt. Also eine unveränderte Empfehlung für alle Goldkehlchen, gerade im Mehrspielermodus ist das Game hervorragend und sehr spaßig – sofern man tolerante Nachbarn hat.
Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
09.11.2005
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PlayStation 2


Wertung: 80%

SingStar: '80s ab 19,98€ bei kaufen


 

Lesertests

Kommentare

lorridor schrieb am
jojojo ich hab es schon und es macht morz spaß am wochenende hau ich das game rein und spiele es mit freunden oder familie nur allein naja das wissen wir ja alle wie das is:-)
Evin schrieb am
4P|Mo-2 hat geschrieben:Wie viele können denn da maximal Mitmachen?
Für gutaussehende Frauen gibt's keine Beschränkung im Multiplayer.... :mrgreen:
Mo-2 schrieb am
Höhöhöhö, Evin ist ein Partygame, höhhöhö. Wie viele können denn da maximal Mitmachen?Harharhar
zum Topic:
Arrr, nachdem Eye-Toy schon immer ein Partybringer ist, überleg ich mir Singstar schon länger. Naja, kommt im Januar, der Dezember ist schon verplant.
Evin schrieb am
Ich bin kein Partygame. ;)
Slamraptor schrieb am
Da muss ich mich dir anschliessen Evin ist das Partygame schlechthin. 80s muss ich natürlich auch haben :).
So Long
Rap
schrieb am