Test: Gradius 3 & 4 (Arcade-Action)

von Marc





FAZIT



Konami hat es sich mit diesem Titel wohl eher zur Aufgabe gemacht eine Serie, die uns seit nunmehr etwa 15 Jahren begleitet, auch PS2-Jüngern zugänglich zu machen. Die Grafik entspricht keineswegs dem heutigen Standard und auch der Sound ist gerade einmal Mittelmaß.
Wer aber einen Klassiker auf seiner neuen Next-Generation-Konsole aufleben lassen möchte, dem wird Gradius viele unterhaltsame Stunden bieten. Ein weiterer Vorteil sind die zwei enthaltenen Versionen, die sich zwar auf den ersten Blick kaum von einander unterscheiden, aber wer sich durch den recht hohen Schwierigkeitsgrad nicht abschrecken lässt, der wird nach und nach immer neue Features entdecken. Abwechslung bietet ebenfalls der 2-Spieler-Mode.
Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PlayStation 2

„Enttäuschendes Gradius-Revival.”

Wertung: 65%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am