Test: Everybody's Tennis (Sport)

von Benjamin Schmädig





FAZIT



Everybody's Golf lebt von seinen zahlreichen Figuren, Kostümen, witzigen Ideen und dem einfach zu beherrschenden, aber fordernden Sport. Und dann tauscht Clap Handz nach fünf Fortsetzungen Fairway gegen Rasen, Bunker gegen Netz, Caddie gegen Schiedsrichter - aber vergisst die Extras. Es gibt vielleicht ein Dutzend Charaktere, ein paar Kostüme, einige Plätze und muntere, vielseitige Ballwechsel. Auch Everybody's Tennis spielt sich klasse! Doch der Spaß hat ein jähes Ende, sobald man feststellt, dass es abgesehen von Einzeln und gelegentlichen Doppeln auf der Karriereleiter weder viel zu tun noch viel zu sehen gibt. Ich werde jedenfalls das Gefühl nicht los, dass die Entwickler nur den Grundstein für eine neue Serie legen wollten. Immerhin: Damit könnte Teil zwei auf einer hervorragenden Basis aufbauen. Im Moment wirkt Everybody's Tennis allerdings wie ein Tennisplatz im Rohzustand. Ein grüner Rasen irgendwo im Niemandsland.
Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
18.04.2007
02.07.2010
Jetzt kaufen
ab 14,99€
Spielinfo Bilder Videos

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PlayStation 2

„Großes Tennis für Kleine - leider ohne den witzigen Schnickschnack der Everybodys Golf-Serie.”

Wertung: 76%

Everybody's Tennis ab 14,99€ bei kaufen


 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am