Test: NBA Live 2001 (Sport)

von Mathias Oertel





FAZIT



Nichts Neues in der NBA. Trotz leichter grafischer Einbrüche liefert Electronic Arts mit dem PlayStation 2-Debüt der NBA Live-Serie gewohnt gute Qualität. Auch wenn die letzte Liebe zum Detail, wie sie beim Kollegen Madden 2001 mehr als deutlich spürbar wurde, bei NBA Live 2001 fehlt, werden die NBA-Fans unter den PS2-Besitzern nicht enttäuscht werden.
Es wird jedoch hoch interessant sein, zu beobachten, wie sich die hauseigene Konkurrenz NBA Street und vor allem 989 Studios´ NBA Shoot Out gegen die NBA-Profis aus dem Hause Electronic Arts schlagen werden.
Entwickler:
Publisher: EA
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

  • -

WERTUNG



PlayStation 2


Wertung: 81%



 

Lesertests

Kommentare

johndoe-freename-70548 schrieb am
solides basketball-spiel, ohne nennenswerte stärken bzw. schwächen. die grafik ist nicht gerade der bringer und der streetball modus ist ziemlich unsausgereift, aber ich hatte lange meinen spass mit diesem titel. whatever, mittlerweile gibt es bessere
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Mit jedem neuen Jahr kommt von <a href="http://www.ea.com" target="_blank">Electronic Arts</a> auch eine neue Version ihrer diversen Sportspiele. Nach dem exzellenten PlayStation 2-Einstand von <i>Madden NFL 2001</i> sind die Hoffnungen bezüglich des PS2-Debüts der <i>NBA Live</i>-Serie dementsprechend hoch. Ob <b>NBA Live 2001</b> die Erwartungen erfüllen kann, oder ob die Sportspielprofis bei EA langsam Angst vor der Konkurrenz haben müssen, könnt Ihr in unserem Test nachlesen<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ICHTID=345" target="_blank">NBA Live 2001</a>
schrieb am