Test: Buzz! Das Film-Quiz (Musik & Party)

von Paul Kautz





FAZIT



Der Cineast in mir ist glücklich: Das Film-Quiz vermischt das unerschütterlich tolle Buzz-Spielprinzip mit schön albernen Fragen von Bollywood bis Hollywood. Die Bedienung ist nach wie vor ungeschlagen gut (bin gespannt, wie sich Microsofts Scene It im Vergleich dazu macht), das Design simpel, aber unterhaltsam, die Akustik prima und der Unterhaltungsfaktor ab mindestens drei Spielern hervorragend! Das ist allerdings auch wie gewohnt gleichermaßen Fluch wie Segen: Denn so spaßig Buzz in der Gruppe ist, so öde ist es für Solisten. Aber wer würde denn so ein Spiel allein zocken?
Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
05.11.2007
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PlayStation 2

„Ab drei Spielern ein herrlich unterhaltsamer Quiz-Spaß!”

Wertung: 82%



 

Lesertests

Kommentare

SheepStar schrieb am
Haben letztens mit 4 Mann bei nem Kumpel das Musik-Quiz gezockt und ich muss sagen, dass ich schon lange nicht mehr soviel Spass hatte.
Ich denke, das mir persönlich das Film-Quiz noch nen Schuss mehr Spaß macht, da ich nunmal n Filmjunkie bin.
sinsur schrieb am
80% ?
ein wenig hoch für ein spiel das nach 5 mal spielen in der ecke liegt relativ teuer ist dank seines zusatzcontrollers und zu guter letzt nur in gruppen wirklich spass macht.
70% wäre noch erstaunlich nett für solche minuspunkte
80% heisst für mich solides spiel und klare kaufemfehlung.
schrieb am