Vorschau: The Tomorrow Children (Action-Adventure)

von Alice Wilczynski





AUSBLICK



The Tomorrow Children inszeniert einerseits den tristen Alltag eines Einzelnen im Zahnrad eines totalitären Regimes, anderseits aber auch fantasievolles Erkunden auf verschiedenen Inseln - dieser skurrile Mix unterhält bereits auf gutem Niveau. Das Anspielen der Beta lässt aber noch viele Fragen offen: Wie wird es möglich sein mit anderen Spielern zusammenzuarbeiten? Was entwickelt sich innerhalb dieses Online-Kollektivs? Werden sich Fraktionen herausbilden? Kann das Sammeln und Bauen auf Dauer motivieren? Ich hoffe, dass vor allem mehr von der Geschichte rund um eine Gruppe von dubiosen Wissenschaftlern sichtbar wird und man mit der Zeit weitere Einblicke in die Machenschaften erhält. Bisher gibt es noch keinen Termin für die Veröffentlichung.

Einschätzung: gut
 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am