Vorschau (Wertung) zu Moss (Action, PlayStation VR, Virtual Reality) - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

gc-Vorschau: Moss (Action-Adventure)

von Jan Wöbbeking



Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


AUSBLICK



Mein Gamescom-Termin fürs PSVR-Spiel Moss war wie eine Oase der Ruhe im hektischen gamescom-Betrieb. Nachdem ich das PSVR-Headset über den Kopf gestülpt hatte, war es richtig entspannend, mich in die idyllischen Dioramen zu lehnen, mit der Bewegungssteuerung nach versteckten Türchen und Mechanismen zu suchen und kleine Puzzles zu lösen. Ob die Kopfnüsse und bislang simpel gestrickten Schwertkämpfe auf Dauer genügend Tiefe bieten, muss sich noch zeigen. Der erste Eindruck war aber bereits äußerst vielversprechend.

Einschätzung: gut


Vergleichbare Spiele

Kommentare

testpott.de schrieb am
Dem kann ich nur zustimmen, die Demo fand ich bereits sehr beeindruckend, freu mich sehr auf den Titel!
schrieb am