Vorschau (Wertung) zu Space Junkies (Shooter, Virtual Reality, Oculus Rift, HTC Vive) - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

gc-Vorschau: Space Junkies (Arcade-Shooter)

von Jan Wöbbeking



Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


AUSBLICK



So stelle ich mir einen Shooter in VR vor! Das freie Schweben durch die kugelförmigen Arenen passt prima zu den Möglichkeiten und Problemen der Virtual Reality: Ich kann es immer noch kaum glauben, wie wenig mir mein Magen das freie Schweben durch die schwebenden Asteroiden und kleinen Raumstationen übel genommen hat. Die Areale eignen sich prima für ein schnelle Verfolgungsjagden, bei dem man sich ununterbrochen mit dem Headset umschaut, um sein nächstes Opfer mit diversen Kanonen oder dem Lichtschwert zu überraschen. Ob die schnellen Duelle auch langfristig begeistern können, muss sich zeigen, aber meine ersten Matches hinterließen einen vielversprechenden Eindruck.

Einschätzung: gut


Vergleichbare Spiele

  • -

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am