Test: MotoHeroz (Rennspiel)

von Benjamin Schmädig





FAZIT



Ein hervorragendes Fahrgefühl, stimmungsvolle Kulissen und etliche Herausforderungen - sowohl online als auch offline, alleine oder bis zu viert: MotoHeroz kann fast alles, was ein Arcade-Rennspiel können muss! Die Karriere ist Dutzende Kurse lang, der weltweite Wettkampf motiviert ungemein und das Partyspiel für bis zu vier Gleichgesinnte ist ein unerhörtes Vergnügen. Die großartige Physik verbindet tollkühne Stunts mit spielerischer Leichtigkeit, so dass man auch nach Stunden noch voll motiviert um die alles entscheidende Sekunde kämpft. Solisten klappern allerdings etwas trocken ein Rennen nach dem nächsten ab, anstatt die Abwechslung einer offenen Weltkarte zu genießen. Man kann die Zeiten der Karriere zudem nicht mit denen von Freunden vergleichen und es ist ein Jammer, dass man keine Gamepads anschließen darf. Alles in allem fährt mit MotoHeroz aber einer der besten Arcade-Racer dieser Tage vor!
Entwickler:
Publisher: -
Release:
25.09.2013
15.03.2012
15.03.2012
15.09.2011
Spielinfo Bilder Videos

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



Nintendo Wii

„Ein hervorragendes Fahrgefühl und viele packende Herausforderungen - online und offline: MotoHeroz gehört zu den besten Arcade-Racern dieser Tage.”

Wertung: 88%



 

Lesertests

Kommentare

Firedragon schrieb am
Unglaublich, dass es bei 4players so eine riesen Wertung "einfährt" :D
Ich persönlich finde es nämlich echt teuer :( für diesen geringen Umfang.
Irgendwie schade. :?
clums schrieb am
ach, die wii gibts ja auch noch :O
superboss schrieb am
oder excitebike fürs NES
www.youtube.com/watch?v=543dG0EWcYM
was für Erinnerungen da wieder hochkommen......
nur dass Motoheroz wirklich sehr hübsche Umgebungen hat und mich auch jetzt noch richtig reizen würde. Schade dass das wohl nur für die Wii kommt.....
schrieb am