Test: Azurik-Rise of Perathia (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





FAZIT



Hätte man Azurik zum Start der Xbox in Deutschland veröffentlicht, wäre die Wertung vermutlich höher ausgefallen. Doch nach den mittlerweile auf dem Markt erhältlichen Spielen wirkt die Grafik einfach altbacken - auch wenn es kleine Highlights wie die gelungenen Animation zu bestaunen gibt. Aber die grafischen Mängel hätten auch nicht so schwer gewogen, wenn es beim Gameplay Neues zu bestaunen gäbe. Doch außer dem Kampfstab mit seinen Elementarbindungen finden sich nur altbekannte Elemente, die allerdings gut zusammengefügt wurden.
Wer verzweifelt nach einem Action-Adventure sucht, wird mit Azurik - Rise of Perathia mangels ernsthafter Alternativen eventuell sogar glücklich werden. Für Gelegenheitsspieler und Freaks, die mit der Grafik ihrer Xbox protzen wollen, kommt Azurik jedoch definitiv zu spät.
Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

  • -

WERTUNG



Xbox


Wertung: 68%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am