Test: Dead or Alive 3 (Prügeln & Kämpfen)

von Mathias Oertel





FAZIT



Grafisch ist Dead Or Alive 3 zweifelsfrei ein Meisterwerk - wenn auch kleine Mankos wie die Hintergründe in manchen Stages nicht mit dem vom Spiel gesetzten sehr hohen Standard mithalten können. Auch soundtechnisch gibt es nichts Wesentliches auszusetzen. Dementsprechend ist jeder, der mit der Grafik der Xbox protzen will, auch gut bedient. Spieler hingegen, die sich auf ein langfristig motivierendes Solospiel freuen, können DOA 3 getrost vergessen - der Storymodus verdient den Namen nicht und die übrigen Solo-Modi können nur unwesentlich länger ans Pad fesseln.
Wer aber häufig Freunde zu Besuch hat, wird den neuesten Ableger der DOA-Serie sicherlich gerne in sein Archiv aufnehmen. Wie eigentlich alle Prügelspiele entfaltet DOA 3 auch hier erst sein ganzes Potenzial.
Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



Xbox


Wertung: 83%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am