Test: New Legends (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





FAZIT



Die Anlehnung an das bekannte Prinzip von Koeis Dynasty Warriors und die Benutzung von zwei Waffen gleichzeitig hören sich nach einem interessanten Spielchen an. Doch New Legends bleibt in jeder Hinsicht hinter den Erwartungen zurück: Grafik, die Schwierigkeiten hätte, auf Dreamcast akzeptiert zu werden und dazu noch von massiven Problemen gebeutelt wird, gibt sich vergeblich Mühe, den durchschnittlichen Sound, die nichtexistente KI und die wenig Überraschungen bringende Story zu übertünchen.
Ich weiß wirklich nicht, wo der Gaul mit den Entwicklern durchgegangen ist, aber ich hätte nicht erwartet, dass ein simples aber dennoch unterhaltsames Spielprinzip wie das der Dynasty Warriors so verhunzt werden kann.
Publisher: THQ
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



Xbox


Wertung: 58%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am