Test: Moto GP 2 (Rennspiel)

von Mathias Oertel





FAZIT



Leichte Fehler bei der Übersetzung der Texte mal beiseite gelassen, hat Climax sich redlich Mühe gegeben, eine Fortsetzung auf die Beine zu stellen, die den Vorgänger in nahezu allen Belangen in den Schatten stellt. Im Bereich Grafik hat sich zwar nicht all zu viel getan, doch warum sollten die Entwickler auf Biegen und Brechen eine neue Engine aus dem Boden stampfen, wenn die alte mit einigen feinen Verbesserungen dazu gebracht werden kann, neue Höchstleistungen zu bringen? Spielerisch deutlich ausgewogener als der Vorgänger finden sich zwar auch bei den Spielmodi nur kleine Unterschiede, doch diese sind genau so sinnvoll wie die anderen kleinen Feinheiten, die dem Spiel hinzugefügt wurden. Nicht zu vergessen die Xbox Live-Anbindung, die Moto GP 2 zu einem absoluten Pflichtspiel für Online-Raser macht.
Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



Xbox


Wertung: 88%



 

Lesertests

Kommentare

johndoe-freename-46489 schrieb am
Die Ruckler/Slowdowns sind auch bei mir vorhanden (nur bei Kurvenfahrten) :cry:
Das MotoGP3(Namco) von der PS2 hat definitiv nicht mit solchen Problemen zu kämpfen.
johndoe-freename-46489 schrieb am
worldi worldi worldi.....du wirst immer witziger. Anscheinend bekommst du als einziger mensch immer eine speziell von Sony bearbeitete Version die durch Bugs und ruckler verseucht wurde um der welt zu beweisen das die PS2 die nummer 1 ist.....*lölchen*. Der Satz \"08/15 Test wie in jedem Mag\" sagt schon alles. Hey ich mein es kann doch sein das jedes mag vergessen hat es reinzuschreiben und das wir alle blind sind....oder braucht einfach nur worldi eine Brille? Also ich weiß nicht.....was denkt ihr? :lol:
Greets
C2k
PLUG schrieb am
MotoGp ruckler? Man, ist doch immer wieder erstaunlich wie viele Spiele das gute MotoGp von Climax mit dem Namco Schrott vergleichen...
by the way. worldeater ohne xbox schon motogp2 gezockt? glaub ich nicht...
johndoe-freename-2784 schrieb am
Dito, hatte bis jetzt auch noch keinen Ruckler. Allerdings hab ich erst die erste WM durch :roll: ...
schrieb am