Test: Jet Set Radio Future (Sport)

von Mathias Oertel





FAZIT



Vor allem Anfänger dürften an Jet Set Radio Future Gefallen finden: Cleveres Leveldesign, eine Steuerung, wie sie einfacher nicht geht sowie ansprechende Grafik fordern dazu auf, die Inline-Reise durch das Tokyo des Jahres 2044 abzuschließen. Profis hingegen werden während der gut 15 Stunden Spielzeit wenig gefordert und trotz des herausragenden Soundtracks vermutlich relativ schnell gelangweilt sein. Trotzdem: JSRF ist auf jeden Fall einen Blick wert und stellt eine konsequente Weiterentwicklung des Dreamcast-Kults dar. Nicht der erhoffte Überflieger, aber immer wieder für ein Spielchen gut.
Entwickler:
Publisher: Sega/Infogrames
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



Xbox


Wertung: 82%



 

Lesertests

Kommentare

xionlloyd schrieb am
Meiner Meinung nach eines der geilsten Spiele aller Zeiten! :D
sinsur schrieb am
wuao das ist aber mal ein nekroider post......extrem der bot ....postet doch mal glatt 6 jahre zu spät
nikeman92 schrieb am
Das Spiel ist mittlerweile nicht mehr das Neuste aber durchaus empfehlenswert.
Hab's mir selbst vor Ewigkeiten gekauft und spiel's immer wieder mal.
(Auf Dauer sind einige Songs etwas nervig aber sonst echt super.)
schrieb am