Test: Rocky (Sport)

von Mathias Oertel





FAZIT




Respekt! Endlich einmal hat man das Gefühl, dass eine Lizenz verwendet wurde, um die Atmosphäre des Spieles zu fördern, anstatt das Spiel dank des ruhmreichen Namens zum Selbstläufer werden zu lassen und das Gameplay zu vernachlässigen. Für Einzelspieler zwar insgesamt etwas kurz, kann Rocky bei Mehrspieler-Duellen seine ganzen Stärken entfalten die vor allem im exzellenten Steuerungssystem zu finden sind. Was besonders freudig stimmt: Auch ohne den großen Namen wäre das Game zum momentan besten Boxspiel gekürt worden. Fans der Filme werden sich wie zu Hause fühlen und Boxspielfans im Allgemeinen sollten Rocky auf jeden Fall ihrem Wunschzettel hinzufügen - selbst, wenn sie nichts mit Sylvester Stallone anfangen können.
Entwickler:
Publisher: Rage Software
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 28,99€
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



Xbox

„Feines Arcade-Boxen mit Mehrspieler-Spaß-Garantie!”

Wertung: 76%

Rocky ab 28,99€ bei kaufen


 

Lesertests

Kommentare

johndoe-freename-37885 schrieb am
Schaut euch mal in der Spieler Auswahl Rocky an ! Kopf ist genauso groß wie der Körper - was bei mir und meinen Freunden immer wieder zur Belustigung geführt hat ... simple und schnell erlerntes Gameplay :) einfach druff hauen ... jedoch hätten sich die Entwickler etwas mehr von Knockout Kings 2002 abschneiden können ! Auf die dauer daher langweilig und für mich nicht verständlich warum die Bewertung ach bei 85 Prozent liegt !!!
johndoe-freename-32687 schrieb am
Es ist so genial....darum werd ichs mir für den gc holen. die filme sind einfach nur geil.
johndoe-freename-31392 schrieb am
:D :D rocky werde ich mir auf jedemfall zulegen denn ich habe die rockyfilme bestimmt schon 50 mal gesehen und bin immer wieder begeistert also leute wer rocky kennt schlägt zu :D :D
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Trotz zahlreicher, auf diversen Systemen erhältlicher Boxspiele gibt es bisher keinen Genre-Vertreter, der spielerisch vollends zufrieden stellen konnte. Doch mit Rocky von Rage soll sich das ändern. Aber wie bei fast allen wohlklingenden Lizenzen ist Skepsis angesagt. Oder vielleicht doch nicht? Wir schauen in unserem Test, ob das Spiel auch ohne Rocky Balboa und Kollegen das Zeug hätte, zum Meister aller Klassen zu werden.<BR>
schrieb am