Test: Ghost Recon (Shooter)

von Mathias Oertel





FAZIT




Hat man sich erst einmal an die Steuerung gewöhnt, entfaltet Ghost Recon seinen ganzen Reiz: Die abwechslungsreichen und fordernden Einzelspieler-Missionen bilden mit ihren taktischen Elementen und der notwendigen vorsichtigen Herangehensweise eine willkommene Abwechslung zu den actionbetonten Kollegen wie z.B. Halo. Mit den zahlreichen Multiplayer-Möglichkeiten -vor allem über Xbox Live- holt Ghost Recon jedoch zum erfolgreichen Rundumschlag aus. Allerdings nur solange man nicht mit mehr als acht Spielern zur Sache geht. Denn ansonsten rutschen die Lags gefährlich nahe an den Rand der Unspielbarkeit. Die stimmige und äußerst dezent eingesetzte Soundkulisse sorgt für ein weiteres Ansteigen der Atmosphäre. Nur die wenig opulente Grafik kann einem das Spiel ein bisschen verleiden. Doch unter dem Strich ist die Xbox-Umsetzung der PC-Serie ein gelungener Versuch, Taktik-Shooter auf Konsolen zu etablieren.
Entwickler:
Publisher: Ubi Soft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

  • -

WERTUNG



Xbox


Wertung: 79%



 

Lesertests

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
scheint ja so, als ob du die vorgänger auch gespielt hast ~_~.denn die waren beileibe nicht so berauschend....
johndoe-freename-20712 schrieb am
Die Grafik von ghost recon ist zwar nicht so toll aber das Spiel macht bock!!!!Und Ravenshield ist aber besser!! :)
johndoe-freename-2389 schrieb am
Im grossen und ganzen bin ich zufrieden mit dem Test, aber ich hätte als dickes CONTRA noch dazu genommen, dass die X-BOX Version von Ghost Recon im Gegensatz zu der PS2 Version nicht das AddOn \" Desert Siege\" beinhaltet! :roll:
schrieb am