Test: Hunter - The Reckoning: Redeemer (Action-Adventure)

von Marcel Kleffmann





FAZIT



Hack`n´Slay-Fans aufgepasst: Mit Hunter: The Reckoning Redeemer steht ein spaßiges Haudrauf-Spiel in den Läden, das mit Detailverbesserungen im Vergleich zum Vorgänger lockt. So bringt das Erfahrungssystem inklusive der nun möglichen Kombo-Attacken etwas mehr Tiefe in das Gemetzel. Und dies ist auch bitter nötig, denn das Missions- und Rätseldesign ist jämmerlich abwechslungslos. Daher kommt es im Einzelspieler-Modus leider recht oft zu Motivationshängern, aber die fetzigen Gefechte mit der eingängigen Steuerung fesseln euch nach kurzer Zeit wieder ans Pad, bis ihr, leider viel zu schnell, den Endboss erlegt habt. Richtig viel Charme versprüht Hunter: The Reckoning Redeemer aber erst im Multiplayer-Modus, denn die kooperativen Kämpfe sind pure Alltagsleben-Killer. Wer auf der Suche nach einem guten Hack`n´Slay ist und bereits den Vorgänger mochte, sollte sich die aufgepeppte Zombiejagd unbedingt anschauen.
Publisher: Vivendi Universal
Release:
13.11.2003
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



Xbox


Wertung: 71%



 

Lesertests

Kommentare

johndoe-freename-76700 schrieb am
Hunter ist eigentlich ein richtig spaßiges Spiel.Auf jeden Fall im Multiplayer.Ich kann den Richter als Charakter nur empfehlen.Der geht nachher krass ab.Wären die Missionen abwechsungsreicher und gäbe es mehr verschiedene Gegner wäre es eines meiner Lieblingsspiele geworden.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Schwerter wetzen, Pistolen entsichern und Zaubersprüche pauken: mit Hunter: The Reckoning Redeemer geht es wieder auf muntere Zombie und Untoten-Jagd. Was sich im Vergleich zum Vorgänger am Gameplay verändert hat, und wo genau die Stärken und Schwächen des Hack`and´Slay-Hammers liegen, erfahrt ihr im Test!<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=2458" target="_blank">Hunter - The Reckoning: Redeemer</a>
schrieb am