gc-Vorschau (Wertung) zu Jump Force (Action, PlayStation 4, Xbox One, PC) - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

gc-Vorschau: Jump Force (Beat-em up)

von Jan Wöbbeking



Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


AUSBLICK



Mein erstes Probespiel auf der Gamescom hat meine Vorfreude auf Jump Force leider stark ausgebremst. Sicher, grafisch hat man sichtbar zugelegt und mechanisch könnte der Mix aus schnellen Kombos, einfachen Spezialmanövern und gigantischen Blitzen ähnlich gut aufgehen wie in DragonBall FighterZ. Als Freund offener Arenen und schneller Ausweichmanöver am Himmel fühlte ich mich aber ziemlich eingeengt – zumal man sich seltsamerweise trotzdem für eine nervös rotierende Kamera entschieden hat.

Einschätzung: befriedigend
 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am