Test: Mutant Storm (Arcade-Action)

von Jan Wöbbeking





FAZIT



Für sein Alter hat sich Mutant Storm gut gehalten. Vor allem die übersteuert fiepsende Sounduntermalung besitzt noch immer ein ganz eigenes Flair. Auf Dauer wirkt der Sturm ewig gleicher Standard-Gegner aber zu eintönig. Es gibt schließlich weder scrollende Levels noch fette Bosse wie im Nachfolger. Auch interessante Extramodi wie in Geometry Wars: Retro Evolved 2 oder Super Stardust Delta sucht man vergeblich. Wer trotzdem Zweistick-Nachschub für sein iPad braucht, kann aber zuschlagen – vor allem, weil die Steuerung hier erstaunlich präzise von der Hand geht.
Entwickler:
Publisher: -
Release:
14.06.2012
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



iPad

„Nicht so ausgefeilt wie Super Stardust & Co, aber trotzdem ein gelungener Arcade-Snack.”

Wertung: 69%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am