Test (Wertung) zu Paper Monsters () - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Test: Paper Monsters (Jump&Run)

von Paul Kautz



Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


FAZIT



Was ich bei Paper Monsters am meisten vermisse, ist ein Knopf, mit dem ich die Musik zum Schweigen bringen kann: Das Gedudel würde gern entspannt wie ein C-64 zirpen, ging mir aber schon nach einer Minute gehörig auf die Nerven! Aber okay, das kann man ausblenden (oder den Sound ganz abschalten, viel verpasst man auch bei den Effekten nicht) und sich ganz der Kulisse widmen. Und hier herrscht Freude vor: Das Artdesign ist wirklich liebevoll und ideenreich, der Papierfaltstil fühlt sich frisch und unverbraucht an. Das gilt nicht für das Spieldesign: Simple Jump-n-Run-Ware von der Stange, alles sehr einfach und unkompliziert. Kurz gesagt: Prima für den kleinen Hüpfspaß zwischendurch, mehr aber auch nicht.
Jump&Run
Publisher: Apple
Release:
26.01.2012
26.01.2012
Spielinfo Bilder Videos


Vergleichbare Spiele

  • -

WERTUNG




iPhone

„Die Kulisse im Papierfaltstil ist toll, das Spieldesign dagegen Durchschnitt - Paper Monsters ist Jump-n-Run-Simpelware in schöner Verpackung.”

Wertung: 69%



Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 79 Cent
Getestete Version 1.0
Sprachen Englisch
Schnitte Nein
Multiplayer & Sonstiges Universal App. Erfordert iPod touch oder iPhone der dritten Generation.
 
 
Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Lesertests