von Julian Dasgupta,

Lost Planet: Patch-Probleme



Kaum ist der Patch für Lost Planet erschienen, gibt es auch schon Spieler, denen das Update Probleme bereitet. So scheinen einige der Änderungen den Onlinespaß zu trüben.



Nutzer berichten davon, dass sie mit der aktuellen Version oft anderen Partien nicht beitreten können bzw. nach kurzer Zeit aus der Lobby geworfen werden. Ein Capcom-Mitarbeiter versichert, dass man sich das Phänomen genauer anschaue. Ratschläge wie das Umkonfigurieren von Firewalleinstellungen (NAT) oder dem Leeren des Caches halfen bisher auch nur in Einzelfällen.

Quelle: MaxConsole.net

Kommentare

Kajetan schrieb am
Don. Legend hat geschrieben:Bleib locker ^^
*lach* keine Sorge ;)
Kajetan schrieb am
Hallo Konsoleros!
Herzlich willkommen in der wunderschönen Welt des Patchens! Auch Ihr werdet nun die Freuden verbuggter Releaseversionen, von häufigen Patchens und Versionswirrwarr beim Patchen erleben dürfen.
Ist es nicht toll, dass Konsolen jetzt auch einen INet-Anschluss haben? Hach, da brauchen sich die Entwickler ja gar nicht mehr anstrengen, können einfach das Spiel ins Regal stellen und nachträglich wieder patchen. Toll, nicht? So kümmert man sich um Euch! Fühlt Ihr Euch nicht geborgen, umsorgt und behütet? Oder doch eher veräppelt und verarscht?
Anyway ... ist ja Euer Geld, welches ihr hier zum Fenster rauswerft. Ich für meinen Teil kaufe eh schon lange kaum noch PC-Spiele (weil ich die Faxen dick vom Patchen und Bugs und mieser Releasequalität habe). Ich werde den Teufel tun und mir dieses Spielchen auch bei Konsolen geben ...
schrieb am
Lost Planet: Extreme Condition
ab 4,98€ bei