Find ich gut das der Tiefenunschärfeeffekt überwigend in Zwischensequenzen verwendet wird. In manch anderen Spielen ist dieser Effekt wirklich lästig und übertrieben. (Need for Speed z.B.)Außerdem wird im Update noch erläutert, wie die Stummschaltfunktion - oft auch als die "A-Loch-Funktion" tituliert - benutzt werden kann. Auch erwähnt Bungie, dass die Engine Tiefenunschärfeneffekte unterstützt, diese aber hauptsächlich nur in Zwischensequenzen und in Menüs zum Tragen kommen, da sie im eigentlichen Spiel eher lästig wären und den Spieler einschränken würden.
von Julian Dasgupta,
Halo 3: Definitiv mit Splitscreen
Nachdem in den letzten Tagen einige Fans vermutet hatten, dass Halo 3 (ab 5,61€ bei kaufen) keinen Splitscreenmodus mehr bietet würde, hat Bungie im neuesten wöchentlichen Update den Sachverhalt klargestellt.
Diese Funktion dürfte dank der hohen Auflösung und des Seitenverhältnisses gerade auf HD-Fernsehern richtig zur Geltung kommen, die Entwickler versichern aber, dass auch auf älteren Fernsehgeräten alles gut laufen und aussehen soll.
Außerdem wird im Update noch erläutert, wie die Stummschaltfunktion - oft auch als die "A-Loch-Funktion" tituliert - benutzt werden kann. Auch erwähnt Bungie, dass die Engine Tiefenunschärfeneffekte unterstützt, diese aber hauptsächlich nur in Zwischensequenzen und in Menüs zum Tragen kommen, da sie im eigentlichen Spiel eher lästig wären und den Spieler einschränken würden.