von Julian Dasgupta,

XBLA: Kommt der nächste id-Shooter?

Xbox Live Arcade (Arcade-Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Arcade-Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Nachdem der berühmte id-Software-Shooter mit den vier Buchstaben bereits, zumindest mancherorts, via Xbox Live Arcade veröffentlicht wurde, scheint ein weiterer bereits auf dem Weg zum Arcade-Marktplatz zu sein. Die in den USA für die Alterseinstufung zuständige ESRB führt nämlich seit Neuestem auch Quake III: Team Arena für die Xbox 360 in ihrer Datenbank. Und diese hatte sich schon in der Vergangenheit mehrfach als zuverlässiger Indikator kommender Ankündigen bewährt.
Quelle: Kotaku

Kommentare

van Leuween schrieb am
hab ja leider schon bei doom und smash tv gemerkt dass man sich maximal die demo runterladen kann , aber die spiele nicht kaufen kann , ich zumindest konnte meine karte über einen anderen account nicht belasten und auch keine punkte transferieren .
Ob man hier mit den Prepaid karten weiterkommt ?
Also Deutsche Prepaid mit Ami Account ?
schrieb am