von Marcel Kleffmann,

Bloodborne: Sechs Minuten langer Clip zeigt Ausschnitte aus der gamescom-Demo

Bloodborne (Rollenspiel) von Sony
Bloodborne (Rollenspiel) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony hat einige Ausschnitte aus der gamescom-Demo von Bloodborne (ab 11,98€ bei kaufen) veröffentlicht. In dem über sechs Minuten langen Video sieht man die Kämpfe mit dem "Saw Cleaver" und der schweren Axt sowie das Regain-System. Regain heißt zurückholen und so funktioniert es: Für einen kurzen Augenblick kann der Reisende nach einem feindlichen Treffer einen Teil seiner Gesundheit wiederherstellen, wenn er umgehend selbst attackiert. Er geht also eher auf einen Gegner zu anstatt zurückzuweichen. Und am Ende ist der Bosskampf gegen das "cleric beast" zu sehen (zur Vorschau).

Letztes aktuelles Video: gamescom-Spielszenen

Quelle: Sony

Kommentare

DaQuasi schrieb am
omg - sorry aber das is sau schlecht .... nur ein grund mehr keine Konsole mehr anzupacken.
SoulJoe schrieb am
LePie hat geschrieben: OMG, das Vieh könnte eine Lokomotive zum Frühstück verspeisen, und ich bemerke es nicht.
Ich hab´s auch nicht gecheckt. Irgendwie war ich wohl mit der näheren Umgebug zu sehr beschäftigt. Also fals das Teil später als Boss in Erscheinung treten sollte, würde ich mich riesig freuen :wink:
Der Zwischenboss am Ende des Videos ist ja schon brillant in Szene gesetzt worden und er wirkte (jetzt mal nur optisch betrachtet) sehr bedrohlich und aggressiv, so gefällt mir das :Daumenlinks:
Falric2 schrieb am
LePie hat geschrieben:
Falric2 hat geschrieben:Ich hoffe der kommt nicht als Boss. Ich tat mich schon bei Freya schwer. :bigcry:
Arachnophobie? :P
Ich kann mir aber vorstellen, dass das ein interessanter Boss wäre, so hoch oben auf den Zinnen - vom Ablauf vergleichbar vielleicht mit dem Dragon God aus Demon's Souls.
Genau :Blauesauge:
Und mir persönlich ist es egal wie interessant der Boss wäre, ich will ihn aus den Weg gehen können. :Blauesauge:
LeKwas schrieb am
Falric2 hat geschrieben:Ich hoffe der kommt nicht als Boss. Ich tat mich schon bei Freya schwer. :bigcry:
Arachnophobie? :P
Ich kann mir aber vorstellen, dass das ein interessanter Boss wäre, so hoch oben auf den Zinnen - vom Ablauf vergleichbar vielleicht mit dem Dragon God aus Demon's Souls.
Falric2 schrieb am
Ich hoffe der kommt nicht als Boss. Ich tat mich schon bei Freya schwer. :bigcry:
schrieb am
Bloodborne
ab 11,98€ bei